Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Schlaffer Bauch nach Gewichtsabnahme

Hallo. Ich habe im letzten Jahr mehr als 30kg abgenommen. Dazu habe ich nicht nur auf meine Ernährung geachtet, sondern auch viel Sport gemacht. Trotz intensiven Trainings sind gerade am Bauch, den Armen und den Beinen noch viele Hautlappen vorhanden. Ich möchte mich gern operieren lassen, aber ich habe Angst. Wie läuft eine Operation genau ab?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-19 09:51:49

Gefragt: 1558

Beantwortet: 1930

Antworten

Das ist eine große Op, die Haut ist ja das größte Organ des Menschen. Informiere dich am Besten mal beim Arzt oder im Krankenhaus vor Ort.

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2018-03-20 14:41:48

Gefragt: 24

Beantwortet: 41

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde das nur bei enorm starker psychischer Belastung machen. 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2018-03-21 10:07:36

Gefragt: 11

Beantwortet: 67

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter