Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Sauna für Zuhause

Hallo meine Lieben,

ich bin es Leid immer die Sauna im Fitnessstudio zu benutzen unnd möchte nun eine Zuhasue haben. Habe im Haus aber nicht wirklich Platz für eine Sauna. Habt ihr Lösungen oder Alternativen?

Benutzer: Emmi2002

Erstellt: 2024-06-10 18:04:09

Gefragt: 4

Beantwortet: 4

Antworten

Hi Emmi!

Also wenn du kein Platz für eine Sauna bei dir drinne hast kann ich dir wärmstens eine Fasssauna empfehlen. Meine habe ich damals bei Fasswohl gekauft und bin sehr zufrieden. Die kannst du genauso gut im Garten aufstellen, da sie unabhägnig von dem Wetter und anderen Faktoren dort stehen kann. So kannst dz auch perfekt bei dir Zuhause saunieren. 

Liebe Grüße :D

Benutzer: erikkk

Erstellt: 2024-06-10 18:06:23

Gefragt: 6

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter