Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Saugroboter ab welcher Raumgröße?

Liebe Leute,

ich suche gerade einen Saugroboter für unsere Firmenräume. Unsere langjährige Putzhilfe hat uns leider verlassen und ich möchte keine Mitarbeiter abstellen um den Boden halbherzig zu wischen. Jetzt würde ich gern wissen, welche Raumgröße sich dafür eignet, wie viel ein gutes Produkt kostet und welche Marke empfehlenswert ist.

Bitte um detaillierte Informationen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-11 13:32:48

Gefragt: 1493

Beantwortet: 1818

Antworten

Hallöchen,

ich habe zuhause einen Saugroboter des Herstellers iRobot und das Ergebnis ist besser als der gleichnamige Film. Ich muss zwar sagen, dass wir uns das Luxusmodell gegönnt haben, aber ich bin sicher, dass günstigere Modelle auch eine zufriedenstellende Leistung bringen. Die Raumgröße kann ich nicht genau benennen, aber 100m²+ wären sicher nicht verkehrt. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und entdeckt, dass es den „roomba 960“ gerade günstiger gibt. Der bietet eine leichte Handhabung und eigenständiges Arbeiten und Aufladen. Hier hast du einen Testbericht dazu: http://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/irobot-roomba-960-staubsaug-roboter-test/

LG

Benutzer: Remann

Erstellt: 2018-05-22 10:18:27

Gefragt: 5

Beantwortet: 17

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter