Kategorie: Reisen / Urlaub

Safari Reise

Meine Freundin und ich wollen nun bald eine Kenia Safari machen.Wir sind viel unterwegs und waren schon in Asien und Indien und wollen gerne einen neuen Kontinent kennen lernen.Darum habe ich schon nach guten Anbietern gesucht und bin hier fündig geworden.  https://www.kenia-safari.de/jeep-safari.htm

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-04 14:07:21

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Ich habe meine Tansania Safari damals über Chamäleon-Reisen gebucht und war total begeistert! Das war ein wirklich tolles Erlebnis! Auch mit den Rundreisen von Chamäleon war ich immer sehr zufrieden!

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2019-12-27 16:18:23

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter