Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Rückmeldungen

Hallo Mitglieder, wie oft macht ihr Veränderungen an euren Häusern? Wir haben es dieses Jahr nach einer langen Zeit renoviert. Jetzt sieht es so aus, als würden wir in einem ganz neuen Haus wohnen. Außerdem planen wir, im nächsten Frühjahr eine Solaranlage im Haus zu installieren. Sind die Vorteile realistisch? Wir brauchen ein paar hilfreiche Informationen und Rückmeldungen. Was ist vorteilhafter, wenn man eine Mini-Solaranlage mit einer großen PV-Anlage vergleicht? Vor allem in Bezug auf die Kosten. Ich freue mich auf deine Kommentare. Vielen Dank!

Benutzer: mayoloboy

Erstellt: 2021-09-23 13:52:49

Gefragt: 15

Beantwortet: 26

Antworten

Hallo ! Ich nehme sehr oft Veränderungen vor, weil ich gerne in einer frischen Atmosphäre lebe. Zumindest kaufe ich neue Dekoartikel. Sie verändern auch die ganze Umgebung für mich. Wenn ich über Solaranlagen spreche, kann ich nur sagen, dass sie es wert sind. Die Vorteile sind spürbar. Mein Bruder hat sie auf seinem Balkon. Ich besitze sie noch nicht, aber hoffentlich kann ich sie mir nächstes Jahr leisten. In der Tat kostet es einen Haufen Geld. Also muss ich dafür sparen. Mein Bruder ist sehr zufrieden. Dank der Solarmodule ist es möglich, seine eigene Energie zu erzeugen und die Stromkosten zu senken. Auch die Umwelt profitiert davon, denn es wird weniger CO2 ausgestoßen. Du kannst Solarbatteriespeichersysteme verwenden, um Sonnenenergie in eine effizientere Quelle sauberer Energie umzuwandeln. Vergleicht man eine Mini-PV mit einer großen PV, sind die Kosten für eine Mini-Solaranlage dank der Möglichkeit der Selbstmontage niedriger. Die Installation einer Mini-PV-Anlage erfordert nicht viel Aufwand. Mein Bruder besitzt außerdem ein Batteriespeichersystem, um ungenutzte Energie zu sammeln. Auf diese Weise macht sich die Mini-PV-Anlage bald bezahlt. Du kannst hier klicken: https://priwatt.de/blog/mini-solaranlage-funktion-eigenverbrauch-des-solarstroms für weitere Details. Mein Bruder vertraut ihnen, also werde ich das auch tun. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2021-09-24 11:58:49

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter