Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Riesen Teddybär zum Geburtstag ?

Huhu zusammen,

Ich möchte meinem Neffen gerne zum Geburtstag einen Riesen Teddy schenken, meint ihr das kommt gut an ?? Er ist erst 6 Jahre alt und ich denke schon das er sich freuen würde. Möchte mich jedoch vorher erkundigen, welche Erfahrungen andere gemacht haben.

Hatte mir den Wagner Teddybär (120 cm) vorgestellt, was meint Ihr ? Zu Groß oder ist das noch ok ?
https://xxl-teddy.de da gibt es auch noch zahlreiche andere Riesen Teddys, falls Ihr was besseres oder schöneres findet ...

Lg Sabrina

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-04 17:17:21

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Finde die Idee super!!! Glaubs mir, Kinder freuen sich riesig über sowas. Kenne es von meinen Neffen, der noch immer 
sich daran erinnert, wie ich ihm damals seinen Teddy geschenkt habe. War damals größer als er selbst laugh

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-01-10 13:23:08

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Ist doch ein super Geschenk. Hat er sich denn gefreut ? 
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man super viele Geschenkideen finden und sich auch gut schlau machen im Web. 

Auch ich habe mich schlau gemacht zum Thema Geburtstagsgeschenk. Wollte gerne was besonderes schenken, aus dem Grund habe ich auch unterschiedliche Shops und Geschenkideen gefunden. 

Bei https://www.scheinvoll.de/ habe ich dann auch die Möglichkeit gefunden so Geburtstagskerzen zu bestellen. Man kann die Kerzen direkt auf der Seite personalisieren lassen und hat somit ein top Geschenk :)

Das kommt doch auch super :)

LG Fabian

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-12 21:01:27

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Ich finde je größer der Teddy desto besser. Es soll der beste Freun von dem Neffen sein und ihn in schweren Zeiten begleiten. Ich denke jeder hatte von uns hatte mal einen Lieblingsteddy. Ein Riesen Teddy ist schon etwas besonderes.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-09 10:26:14

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann mich da nur anschließen. Wir haben gerade zu Weihnachten einen 2 Meter großen Teddybären unserer Tochter geschenkt. Die hat sich gefreut wie selten zuvor, unvorstellbar was so ein Stofftier bei Kindern auslöst.

Und für die, die sich jetzt fragen woher wir einen derart großen 2 Meter Teddy herbkommen haben, schaut euch mal die Seite riesen-teddy.net an !

Viel Spaß euch und bis dann 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-02 18:51:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter