Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Renovierungsfragen und Beleuchtung

Hallo zusammen, mein Vater möchte unser Bad renovieren und für die Beleuchtung braucht er gute Leuchten.  Hat jemand ein paar Vorschläge für eine gute Beleuchtung?  Leuchtmittel sollte möglichst energiesparend, langlebig, sowie günstig sein. Vielen Dank im Voraus

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2021-04-21 21:58:17

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Antworten

Renovierungen sind so üblich für diese Zeit. Es scheint, als würde sich jeder darauf vorbereiten, die Sommerferien in seinem eigenen Haus zu verbringen. Auch mein Onkel ist mit den Renovierungsarbeiten in seiner Wohnung fertig. Ich habe versucht mein Bestes zu geben, um ihm dabei zu helfen. Er hat auch ein komplett neues Beleuchtungssystem angebracht. Im Bad hat er die Halogenstäbe durch LED Halogenstäbe ersetzt. Es ist schön, dass die Halogene einfach ausgetauscht werden können. Jetzt ist sein Bad heller als je zuvor.Ich vermute, dass sich deine gewünschten Eigenschaften auch auf LED-Leuchten beziehen. Denn sie sind energieeffizient und haben eine längere Lebensdauer. Außerdem haben sie verschiedene Farben und Farbtemperaturen, aus denen du für dein Bad wählen kannst. Für unser Haus verwenden wir LED R7s, vielleicht passen sie auch zu dir. Eine gute Beleuchtung in einem Haus ist sehr wichtig. Sie sollte nicht ermüdend sein. Und es ist natürlich gut, um Energie zu sparen, da die Lichter die Hälfte des Tages eingeschaltet sind.

Benutzer: Dante

Erstellt: 2021-04-28 15:56:05

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Du solltest dir auf jeden Fall Gedanken um die passende Treppenbeleuchtung machen!

Wir haben Zuhause eine LED Treppenbeleuchtung und die ist wirklich wahnsinnig schick muss ich sagen.

Wäre sicherlich auch was für euch.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-20 09:24:53

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter