Kategorie: Reisen / Urlaub

Reisekoffer gesucht

Hallo,
habe eine Reise mit meiner Familie geplant.
Dazu aber brauche ich einen großen Reisekoffer.
Da ich mit dem Flugzeug fliege, wäre es gut, wenn dieser Rucksack ultraleicht wäre.
Hier gibt es schon einige Angebote dazu.
Was denkt ihr darüber?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-24 16:51:37

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Besitze selbst einen Koffer von Samsonite und bin mit meinem Modell sehr zufrieden. Ist zwar kein Koffer der ultraleichten Sorte, aber ich denke bei der Qualität brauchst du dir da keine Sorgen machen. An deiner Stelle würde ich mal ein paar Koffer in einem Fachgeschäft begutachen, das ist immer besser, als sich nur einen Eindruck von einem Bild zu verschaffen. 

Benutzer: späterantworten

Erstellt: 2017-09-29 16:36:05

Gefragt: 16

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe einen tollen Koffer #hiergekauft.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-21 21:17:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Finde die Koffer auf der Seite wirklich super.
Wenn du den Koffer auch für das Handgepäck nutzen willst, schau dass er so wenig wie möglich wiegt. Am besten so 2 kg. Dann hast du 4 bis 6 kg für deine Kleidungsstücke für dich selbst frei. Natürlich sind diese vorgaben bei jeder Airline etwas anders. Also überprüf das vorher.

Ich habe hier einen super Koffer gefunden der sehr leicht ist: https://trolley-portal.de/leichte-koffer

Vielleicht ist da auch für dich etwas passendes dabei?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-05 13:33:52

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Schon einen passenden Koffer gefunden?

Wenn nicht empfehle ich das folgende Portal: https://www.koffersets.net/

Dort habe ich bisher eigentlich immer passende Koffer gefunden, wenn ich etwas gesucht habe.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2018-11-03 09:10:30

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Auf https://kofferfuchs.de gibts eine gute Übersicht zu Koffern und Gepäck. Bin aber schon ewig mit einem Rimowa unterwegs und würde auch nichts anderes mehr wollen.

Benutzer: DeDeVille

Erstellt: 2019-05-12 21:38:54

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen
Ich war im August in Spanien. Ich liebe den Sommer, da ich mich für den Sommerurlaub sehr schnell fertig machen und packen kann. Man muss nicht viel Zeug mitnehmen, was mir sehr wichtig ist. Ich verbringe sowieso den ganzen Tag am Strand. Ich habe ein schönes Hotel gefunden und dort eine Woche verbracht. Vor der Reise musste ich mir allerdings auch einen neuen Koffer kaufen. Ich habe einen kleineren Hartschalenkoffer gewählt, den ich sehr empfehlen kann. Dieser Koffer kann auch glatt als Handgepäck durchgehen.
Liebe Grüße

Benutzer: Florian

Erstellt: 2022-08-30 23:42:15

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter