Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Rehasport-Anbieter gesucht

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Rehasport-Anbieter. Es gibt leider kein Studio in meiner Nähe, aber muss mich dringen in so ein Studio melden und um einen Platz bieten. Ich bekomme immer wiederkehrende Schmerzen, die eine Weile halten und wieder verschwinden,
Gruß

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2021-09-20 21:42:56

Gefragt: 11

Beantwortet: 38

Antworten

Hi, ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich kann mal von meiner Erfahrung schreiben und wie ich ein Studio gefunden haben. Ich habe mich über ständige Schmerzen beim Doktor beschwert, aber die Untersuchungen ergaben nichts. Dann hatte ich eine Medikamententherapie bekommen, aber nach 14 Tagen waren die Schmerzen da. Am Ende gab es einen Vorschlag von dem Doktor, dass ich mich anfangen sollte, mit Rehasport zu beschäftigen. Mir blieb nichts übrig als diesen Vorschlag anzunehmen und mich dann über ein Studio zu erkundigen. Es wurde ein Antrag an die Krankenkassen abgeschickt und in der Zwischenzeit versuchte ich mir einen freien Platz zu finden. In meiner Umgebung gab es keine Studios, deswegen habe ich mit Rehasport NRW versucht etwas zu finden. Gott sein Dank, fand ich ein Studio und erkundigt mich über alles.
LG

Benutzer: Mike12

Erstellt: 2021-09-30 16:03:16

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter