Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Projekte für Freelancer

Hey zusammen, mein Bruder ist Freelancer im IT-Bereich. Er findet meist selbstständig neue Projekte an denen er arbeiten kann. Aber die Auftragslage lässt etwas nach. Gibt es eine Art Datenbank wo er sich einschreiben kann, dass Unternehmen auf ihn als Mitarbeiter zurückgreifen können?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 11:14:10

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Es gibt es doch Firmen, die Personal, unter anderem auch Freelancer, an Unternehmen vermitteln. Vielleicht sollte sich dein Bruder da mal umschauen. In den meisten Fällen haben die auch eine Projektbörse bzw. Jobbörse wo sich Arbeitssuchende bewerben können. Am besten sucht ihr mal im Internet nach Personalvermittlungsfirmen, da werdet ihr sicher fündig. Was die Auftragslage angeht ist das natürlich nicht verwunderlich in unserer momentanen Lage. Das wird hoffentlich bald besser.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 11:50:24

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter