Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Projekt über Crowdfunding finanzieren - Gute Anbieter?

Liebe Community,

ich würde gern mehr über einige Kreditinstitute in Bezug auf Crowdfunding erfahren, ehe ich die Finanzierung meines Projekts aufstelle. Gibt es dazu hilfreiche Reviews und Erfahrungsberichte zu den bekanntesten Anbietern?

Danke!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-11 14:05:32

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Ja, gibt es! Es gibt einige Leute, die die Anbieter überprüfen/ testen und ihre Erlebnisse in Testberichten schildern. Selbstverständlich ist das Preisgeben solch persönlicher Sachen ja nicht unbedingt. Ich konnte z.B. auf die Schnelle folgende Testbericht-Seite finden: http://privatkredit-erfahrungen.de/kredit-aufnehmen-bei-auxmoney/

Hier findest du Testberichte und Meinungen zu auxmoney.

Aber wenn du auch Erfahrungsberichte zu anderen Anbietern suchst, rate ich dir nach einer gezielten Recherche über Verlässlichkeit und Kundenservice zum jeweiligen Anbieter. Oder du lässt dich einfach direkt beim jeweiligen Kreditinstitut beraten. Mit ein bisschen Menschenkenntnis wirst du gleich merken, ob man dir nur das Geld aus der Tasche ziehen oder tatsächlich helfen will...

Hoffe jedenfalls, dass ich dir zumindest ein Stück weit helfen konnte.

LG

Benutzer: MasterMic

Erstellt: 2016-07-12 16:03:10

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Gruß an dich :) 

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert wenn es um die Finanzierung geht ? 

Wir sind auch momentan am planen von einem Projekt. Verschiedene Informationen haben wir uns zur Finanzierung auch im Web gesucht. Unterschiedliche Quellen haben wir uns auch gefunden wo wir uns schlau gemacht haben. 

Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.compeon.de/projektfinanzierung/ auch etwas zur Projektfinanzierung gefunden habe. 

Da kann man sich auch informieren, ich persönlich habe wirklich top Informationen gefunden und mich auch für eine passende Finanzierung entschieden. 

LG an dich

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-15 18:36:46

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter