Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Produktiver werden?

Hallo,

ich arbeite in einem Lager und finde, dass es dort viel zu wüst zugeht.
Jeden Tag wird unterschiedlich viel geschafft und der ein oder andere Auftrag gerät sogar in Vergessenheit.
An meiner alten Arbeitsstelle lief alles ganz anders, wesentlich organisierter.
Allerdings gab es dort auch eine gute Software, mit der man den Überblick über alle Prozesse im Blick halten konnte.
Am liebsten würde ich bei uns auch sowas einführen. Was läuft bei uns wohl ingesamt schief?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-29 13:54:30

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Antworten

Hallo,

so ganz ohne Logistiksoftware könnt ihr aber nicht ausgekommen sein. Vielleicht ist eure einfach nicht sonderlich gut?!
In jedem Fall läuft bei euch die Intralogistik nicht wie sie sollte, schau mal. So kann es richtig laufen.
Sehr wahrscheinlich fehlt bei euch einfach noch der richtige Ansprechpartner, der eure Prozesse optimiert.
An jeden würde man die sensiblen Unternehmensdaten auch nicht weitergeben wollen. Es muss sich schon lohnen!
Gebt doch die Planung und Realisierung daher an eine Stelle, das spart auch Kosten ein.


Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-29 14:16:19

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen,

würde auch empfehlen, dass mal jemand über eure jetzige Intralogiostik schaut!
Den genannten Anbieter halte ich auch für eine gute Adresse.

LG

Benutzer: Unwissender

Erstellt: 2020-05-29 14:31:53

Gefragt: 15

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter