Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Probleme mit den Füßen, welche Turnschuhe sind am besten geeignet?

Guten Morgen, 

ich hab zur Zeit immer wieder das Problem, das meine Füße mir immer beim Mittelfußknochen (nähe Ballen) weh tun. Nach ein paar Minuten laufen bekomme ich immer schmerzen, egal was ich für Turnschuhe trage. 

Ich hab mich jetzt mal etwas umgeschaut und nach Schuhen gesucht die für meine Füße angenehmer wären. 

Wer von euch hat schon mal Schuhe von MBT gekauft? 

Ich bin auf diesen Online-Shop gestoßen und würde gerne wissen, wie die Qualität der Schuhe ist. 

https://mbt-store.com/ 

Auf der Webseite wird davon gerede das der Schuh, eine gesündere Körperhaltung verleiht und auch die Muskulatur stärkt.

Wenn jemand Erfahrungen mit den Schuhen gemacht hat, wäre ich über Feedback dankbar. :) 

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2016-06-22 08:17:33

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Antworten

Na ja, wenn man Probleme mit seinen Füßen hat, dann sollte man schon darauf achten, welche Schuhe man trägt. Es gibt verschiedene Schuhe, die man sich anschauen kann. 
Ich war auch lange auf der Suche. Am Ende habe ich mich dann aber für orthopädische Schuhe entschieden. 
Die habe ich bei http://gangauf.de/orthopaedische-schuhe-ingolstadt/ gefunden. 
Sind wirklich sehr gut, total gemütlich und ich muss auch sagen, vom Preis her vollkommen okay :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Die haben eine wirklich große Auswahl an Schuhen. 
Da wird sicherlich auch für dich was dabei sein. 

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Enes

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-08-15 21:59:19

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter