Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Plissees - Bester Hersteller & Montagemöglichkeiten?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Plissees für unser Badezimmer. Da ich mich allerdings nicht so wirklich damit auskenne, wollte ich mal fragen, ob mir jemand die besten Hersteller am Markt nennen kann, damit ich mich mal dort bzgl. passenden Angeboten umschauen kann.

Außerdem wollt ich noch fragen, ob jemand weiß, welche Montagemöglichkeiten es für Plissees gibt? Würd nur ungern in die Fliesen oder den Fensterrahmen bohren...

Vielen Dank!

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-05 17:15:17

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Antworten

Hey!

Montieren kannst du Plissees über verschiedene Hilfsmittel. Je nach dem aus welchem Material dein Fensterrahmen oder die zu befestigende Stelle besteht, empfiehlt sich eine entsprechende Montagemethode. Zu den geläufigsten Montagemöglichkeiten zählen eine Befestigung vor der Fensterscheibe mittels Bohren, ohne Bohren durch Klebeleisten bzw. Klemmträger oder mittels Klebetechniken. Eine ausführliche Erklärung und Empfehlungen zu den verschiedenen Montagemöglichkeiten findest du hier

Die Frage nach der besten Marke (vor allem bei der vielfältigen und unterschiedlichen Produktauswahl bei Plissees) ist nie leicht zu beantworten. Ich würde allerdings sagen, dass mit der Marke Cosiflor zurzeit am besten bedient bist. Dort stimmt einfach alles, angefangen bei der Verarbeitung, über die riesige Produktpalette bis hin zum Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Ich hoffe, dass ich dir bei deinen Fragen ein Stückweit helfen konnte und du bald was Passendes findest! 

Grüße

Benutzer: Saruman

Erstellt: 2017-01-11 13:35:20

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter