Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Physio in Erfurt

Hallo, kennt jemand einen guten Physiotherapeuten in Erfurt. Bräuchte ihn besonders, weil ich schon länger Rückenscherzen haben und diese nun endlich loswerden will. Bin für jeden Tipp dankbar. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-07-08 13:17:46

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Antworten

Hi, ich litt auch lange an Rückenschmerzen, besonders durch das lange sitzten am Arbeitsplatz. Hab am Anfang versucht es eigenständig durch Dehnübungen aus dem Internet wegzubekommen. So richtig hat das aber nie funktioniert. Aus diesem Grund habe ich mir dann professionelle Hilfe gesucht. Ich bin dabei über ein paar Ecken an die Physiopraxis akti-vita.com gekommen. Bin jetzt hier seit ein paar Monaten im Wirbelsäulengymnastik Kurs dabei. Meine Schmerzen sind schon deutlich weniger geworden und ich merke sie nur noch kaum. Das beste ist auch noch, dass der Kurs von der Krankenkasse übernommen wird. Hier passt wirklich alles, deshalb kann ich den Kurs nur empfehlen. 

LG 
Maike

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-07-08 14:26:21

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter