Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Pflegedienste

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal gute Erfahrungen mit Pflegediensen gemacht habt?

Denn momentan schaffe ich es nicht um meine Eltern zu kümmern und wollte euch mal deswegen fragen, ob ihr eine gute Pflege Kraft kennt, die auf meine Eltern gut aufpassen würde und sie dementsprchend auch gute behandeln würde.

Weil ich habe nicht immer gute Erfahrungen von anderen mit Pflegekräften gehört und will deshalb, dass meine Eltern in sicheren Händen sind, wo ich mir dan auch keien Sorgen machen muss, dass etwas mit denen passiert.

Es wäre sehr nett von euch, wnen ihr mir da paar Tipps geben könntet.

Danke im Voraus!!!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-03-07 17:56:18

Gefragt: 45

Beantwortet: 27

Antworten

Hast du schon die richtige Pflege für deine Eltern gefunden? Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen mehr eine Pflegekraft für zu Hause zu beantragen, die die Pflege 24 Stunden im eigenen Heim durchführen kann.

Heutzutage kann man sehr leicht eine Pflegekraft aus Polen beantragen und für die 24 Stunden Pflege kannst du dich auch bei pflegezuhause.info mehr informieren lassen. Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mit ihrer Pflegeleistung bin ich auch vollkommen zufrieden, so auch mit den Preisen.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-04-10 23:33:06

Gefragt: 0

Beantwortet: 13

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter