Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Pflegedienste

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal gute Erfahrungen mit Pflegediensen gemacht habt?

Denn momentan schaffe ich es nicht um meine Eltern zu kümmern und wollte euch mal deswegen fragen, ob ihr eine gute Pflege Kraft kennt, die auf meine Eltern gut aufpassen würde und sie dementsprchend auch gute behandeln würde.

Weil ich habe nicht immer gute Erfahrungen von anderen mit Pflegekräften gehört und will deshalb, dass meine Eltern in sicheren Händen sind, wo ich mir dan auch keien Sorgen machen muss, dass etwas mit denen passiert.

Es wäre sehr nett von euch, wnen ihr mir da paar Tipps geben könntet.

Danke im Voraus!!!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-03-07 17:56:18

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Hast du schon die richtige Pflege für deine Eltern gefunden? Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen mehr eine Pflegekraft für zu Hause zu beantragen, die die Pflege 24 Stunden im eigenen Heim durchführen kann.

Heutzutage kann man sehr leicht eine Pflegekraft aus Polen beantragen und für die 24 Stunden Pflege kannst du dich auch bei pflegezuhause.info mehr informieren lassen. Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mit ihrer Pflegeleistung bin ich auch vollkommen zufrieden, so auch mit den Preisen.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-04-10 23:33:06

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Gruß an dich,

man fühlt sich immer schuldig weil man sich nicht kümmern kann aber man muss auch verstehen, dass man sein eigenes Leben hat...zum Glück gibt es so Dienste die man nutzen kann.

Ich pflege noch meine Tante selbst, was aber auch nicht mehr lange so gehen wird..ich fange nämlich an zu arbeiten. 
Momentan schaffe ich das zeitlich aber später wahrscheinlich nicht mehr.. 

Ich nutze auch die Pflegehilfsmittel die man gratis beantragen kann, also sowas wie Masken, Handschuhe usw.
Kannst du dir auch mal ansehen - kommt gut wenn man die Kosten nicht selbst tragen muss :)

Wie läuft es denn bei dir ?

VG Hansis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-08-03 19:00:22

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen
Es ist doch super, dass man jemanden engagieren kann, der hilft. Ich finde es viel besser, als die Eltern in ein Pflegeheim zu schicken. Meine Eltern haben eine 24 Stunden Betreuung für meine Oma eingestellt, sie mussten allerdings vorher auch ihre Wohnung ein bisschen anpassen und Seniorenprodukte kaufen. Sie haben ein Pflegebett in Omas Schlafzimmer gestellt und zum Baden einen Badewannenlift gekauft, der ihrer Pflegekraft die Arbeit sehr erleichtert. Liebe Grüße

Benutzer: Mike12

Erstellt: 2021-09-27 18:06:30

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Hallo!

Informiert man sich im Web, kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen und auch Agenturen finden. 
Wenn man sich nicht entscheiden kann, sucht man sich verschiedene Angebote und lässt sich dann auch beraten. So kann man sich auch einen echt guten Überblick machen. 
Als ich mich mal umgeschaut habe, habe ich echt viele Agenturen gefunden. 

Habe mich auch allgemein im Bereich Pflege informiert.
Gefunden habe ich da dann auch echt schockierende Informationen, wenn es um die Besetzung der Stellen geht. Da herrscht wohl auch richtiger Notstand. 
Deshalb sollte man es auch wirklich wertschätzen, wenn man eine gute Pflegeagentur gefunden hat.

Was war denn bei euch?

Emily

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-28 19:25:49

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen
An deiner Stelle würde ich mal bei Vilena ( https://vilena.de/ ) anfragen.

Die sind super in dem Bereich, meine Eltern kamen da auch super unter, daher eine klare Empfehlung, da wir auch einfach sehr zufrieden mit dem Service sind. Schaut euch gern mal online um!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-11 04:33:17

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Ich würde an deiner Stelle auch eine 24h Pflege anstellen. So kann ihnen immer geholfen werden. 
Für meine Oma haben wir noch einiger Suche, da es dafür echt viele Anbieter gibt, für senihelp24 entschieden. Die Pflegerin kommt aus Polen und ist sehr nett. Auch meine Eltern sind sehr zufrieden mit ihr und behandeln sie schon fast wie ein teil der Familie. 

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-12 15:49:38

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter