Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Pflanzen zur Schau stellen?

Hallo,

wie würdet ihr Pflanzen inmitten eurer Einrichtung zur Schau stellen?
Ich finde den klassischen Blumentopf aus Terrakotta leider wenig reizvoll.
Irgendwie wirkt das sehr langweilig und trist, würde absolut nicht zu mir passen.
Vielleicht gieße ich mir selbst einen Blumenkübel oder baue irgendetwas aus Holz...
Freue mich über euren Input.

Gruß

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2021-12-01 14:46:48

Gefragt: 26

Beantwortet: 10

Antworten

Hallo Questionmarker,

ich finde Materialien wie Metall sehr schön, auch bei Blumentöpfen und Kübeln.
Es muss natürlich zum Rest passen, aber ich finde Metall und Beton unterstützen gut den industriellen Stil.
Die Pflanztröge von Eastwest-Trading passen perfekt in dieses Konzept, schau dir die mal an.
Ich habe auch mal selber Blumentöpfe aus Beton gegossen, nur wurden die leider nicht so schön...
Also für eine dunkle Stelle im Garten war das Ergebnis gerade noch gut genug.
Also zum Ausprobieren und für die Aktivität ist es nett, wenn man mal Beton gießt, aber für ein ästhetisches Ergebnis nicht wirklich.

MfG


















































Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-12-02 11:47:33

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9844

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter