Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Pavillon für den Garten

Hallo Leute,
 
gibt es unter euch ein paar Gartenfreunde? Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Pavillon für unseren Garten. Allerdings bin ich mir nicht sicher in welchem Stil es wohl am schönsten aussieht und wollte euch mal nach Ideen fragen.
 
Liebe Grüße

Benutzer: RainMan

Erstellt: 2019-11-20 09:03:19

Gefragt: 1

Beantwortet: 3

Antworten

Hey!
 
Ich hab bei Bekantnen letztens ein echt schönes Gartenpavillon aus Metall gesehen: https://garten-heinemann.de/pavillon-metall-rund/. Das macht schon was her! Ist wirklich ein richtiger Blickfang. Da fühlt man sich direkt wohl in dem Garten. Vor allem kann man es mittels einer Schiebetür schließen, sodass man auch im Winter darin sitzen kann. 
 
Viele Grüße
 

Benutzer: Grizzly

Erstellt: 2019-11-20 12:53:19

Gefragt: 2

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Also ich finde Pavillons aus Holz am schönsten. Haben auch selbst einen in unserem Garten stehen. Daneben noch eine Vogeltränke, einen Teich und eine kleine Oase mit zwei Hängematten von https://haengemattenshop.com/haengematten. Ich liebe es, mich in unserem Garten aufzuhalten, weil er so natürlich ist. Eine Metallkonstruktion würde ich dort nicht stehen haben wollen.

Benutzer: Freddie

Erstellt: 2019-12-01 15:04:02

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter