Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Hardware

Passt der Stecker dafür?

Hi, 

ich möchte gerne meinen Pc mit meinem TV verbinden. Keine Ahnung ob das wichtig ist aber ich hab einen Samsung UE40H6400 LED TV. 

So jetzt zu meiner Frage. Mein Pc ist schon recht alt und ich hab leider keinen HDMI Anschluss, sondern nur so einen wie hier:

https://www.adaptare.de/Adapter-DVI-D-Stecker-HDMI-Kupplung


Wenn ich jetzt diesen Adapter kaufe und dazu ein HDMI Kabel, funktioniert das dann ganz normal oder muss ich mit einem schlechten Bild am TV rechnen?  

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-22 11:27:31

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Sollte ganz normal funktionieren. Nur die Features von HDMI kannst du dann natürlich nicht nutzen. Audiospur etc.
Grüße
Max

Benutzer: juliathemueller

Erstellt: 2016-02-12 11:12:07

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter