Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Partyservice in der Nähe von Karlsruhe?

Hallo,

ich habe jetzt schon bei Google geschaut, aber so recht kann ich mich noch nicht entscheiden, wir brauchen wir
Silvester noch Essen für ca. 30 Personen und suchen daher nach einem Partyservice in der Nähe von Karlsruhe,
könnt ihr mir da möglicherweise helfen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-18 18:23:22

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo,

ich selbst komme auch aus Karlsruhe und immer dann, wenn wir einen Partyservice brauchen, kontaktieren wir
dazu den Party- und Cateringservice Gourmex hier aus Rastatt ( http://www.gourmex.de/partyservice-catering/ ) ,
du bekommst bei Gourmex eine riesen Auswahl, das Essen ist köstlich und der Serive ist immer 1A

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2016-12-20 11:50:28

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen
Grüße euch,

habe die Naricht leider zu spät gelesen, ich hätte noch eine Eventagentur empfehlen können bei der ich selbst auch schon einige Services in Anspruch genommen habe. Und zwar wäre das das Unternehmen https://www.evinta.de/Eventagentur/Karlsruhe/ Evinta leistet wirklich seriöse und wunderbare Arbeit, vieleicht suchst du irgendwann nochmal nach diesen Thema.

Lg

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2017-01-19 18:19:56

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auch auf der Suche nach einer zuverlässigen Partyagentur.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-05 12:56:32

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Die Idee mit dem Partyservice finde ich sehr gut. In diesem Fall muss man sich um nichts kümmern und keine Vorbereitungen machen. Mein Jubiläum hat http://proektainc.com/ organisiert. Das war eine ausgezeichnete Party mit interessanten Aktivitäten. Alle Gäste haben die Feier genossen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-06 08:23:59

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-07 15:55:28

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Kennt jemand den Dj Stuttgart für Ihre Hochzeit?

Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit dem gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Ich habe nämlich bald meine Hochzeit, daher die Frage :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-07 21:09:32

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du aus der Region BAWÜ kommst, kann ich dir auch einen guten Sänger für die Party empfehlen!

Am besten schaust du dich dazu einfach mal auf der folgenden Seite um: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/saenger-musiker-stuttgart/

Dort wirst du sehr schnell fündig werden ;)

Viel Erfolg wünsche ich dir :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-10 11:08:38

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter