Diese Frage

Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Parken am Flughafen in Zürich

Hi, also ganz ehrlich wer hat schon mal am Flughafen Zürich geparkt und war von Preis so geschockt wie ich? Da muss es doch sicher für Dauerparker auch andere Lösungen geben, leider habe ich die noch nict gefunden. Daher die Frage an euch, gibt es günstigere Alternativen?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-02-11 15:07:03

Gefragt: 8

Beantwortet: 0

Antworten

Hallo, ja das kenne ich auch, ich ärgere mich da auch immer, oder besser gesagt ich hatte mich geärgert. Ich bin sehr viel unterwegs und mein Flughafen ist eben der besagte. Ich habe mittlerweile eine perfekte Lösung gefunden und muss mich mich nicht mehr ärgern Inforimiere dichdoch einfach mal:
parken zürich flughafen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-12 05:41:35

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter