Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Optimale Ringgröße

Das Brautkleid und der Anzug sind nun fertig und beides sitzt perfekt. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Weg - bis auf die Kleinigkeit unserer Eheringe. Uns fiel doch tatsächlich auf, dass wir die Eheringe besser erst kurz vor der Hochzeit kaufen sollen, weil sich die Finger der Tageszeit anpassen und schmale Ringe sich leichter aufstecken lassen. Ist das wirklich so oder liegen wir da komplett falsch?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-09-15 21:46:38

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Und wie ihr da Recht habt. Abends sind die Finger immer dicker wie am frühen Morgen. Das mussten wir selbst auch feststellen. Eine Ringgrößenschablone wie zum Beispiel die auf https://grimm-das-trauringstudio.de/ringgroessenschablone-so-ermitteln-sie-die-optimale-ringgroesse/ wird euch die ideale Hilfe sein.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-09-17 15:10:07

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter