Kategorie: Freizeit & Spiele

Online Akustik Gitarre lernen?

Hi,

ich möchten den Traum Akustik Gitarre spielen zu können endlich wahr machen! Da mir die Zeit fehlt regelmäßig in einen Kurs zu gehen, habe ich überlegt das Ganze Online und mit Büchern zu versuchen. Ich bin dabei auf http://play-guitar.de/akustik-gitarre-lernen/ gestoßen und habe mich gefragt ob das alles so toll klappt wie es beschrieben ist. Gibt es hier jm der das zufällig schonmal probiert hat oder eine Meinung dazu vertritt?

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-16 13:14:54

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9879

Antworten

Ach wenn es nicht zu teuer ist versuche es einfach mal ;) Denke jeder bevorzugt beim lernen etwas anderes - glaube nciht wirklich, dass da Empfehlungen da wirklich hilfreich sind

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 16:06:13

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9879

Mag ich
0 Stimmen
es gibt auf youtube auch viele tipps und songs die erklärt werden 

Benutzer: juliathemueller

Erstellt: 2016-09-26 10:57:11

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und zwar bin ich für meinen Sohn auf der Suche nach einem professionellen Verstärker.

Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe mich bereits hier umgesehen: https://www.o-ms.de/Gitarre-Bass/Verstaerker/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-10 19:28:04

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9879

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter