Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Office 365 Backup Postfächer

Servus Zusammen,

ich suche nach einer Lösung, wie ich ein Backup von den Postfächer von Offcie 365 machen kann. Einige Kollegen sagen, ich brauche dafür einen externen Anbieter, ist das so richtig oder gibt es noch andere Lösungen? Freue mich auf Antworten. Danke euch.

Schöne Grüße

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-04-20 19:24:02

Gefragt: 4

Beantwortet: 99

Antworten

Ich verstehe zwar dein Vorhaben nicht zu 100% - Da ja eigentlich Office365 doch sicherlich auch einen Speicher hat oder ist bei Office immer alles weg, sobald man es ausversehen gelöscht hat oder das System abschmiert? Bin mal auf die Suche gegangen und dabei auf https://www.altaro.com/ gestoßen. Das ist doch genau das was du suchst oder? Schau mal drüber und geb bitte bescheid, am besten auch mal mit ein paar Details. Habe da vielleicht auch Interesse dran.

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-04-25 10:58:39

Gefragt: 4

Beantwortet: 99

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter