Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Objektschutz in Berlin?

Hallo,
ich habe in einem größeren alten Industriekomplex in Berlin ein Studio angemietet, mit einer recht hohen Dichte an wertvollen, elektronischen Geräten. Nun wurde immer wieder in einige Büros und Studios eingebrochen. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt, jedoch bekomme ich zur Zeit aber auch keine Versicherung für den Raum und dessen Inhalt, da meine Tür nicht den vorgegebenen Richtlinien entspricht, mir aber keine Umrüstung leisten kann. Ich wollte nun jedenfalls dem Vermieter vorschlagen, einen Sicherheitsdienst für die Nacht zu engagieren, dessen Bezahlung auf die Nebenkosten aller Mieter umgelegt wird. Kennst sich jemand mit dem Thema aus und hat schon Erfahrungen mit guten Sicherheitsdiensten in Berlin gemacht? 

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2018-03-15 15:07:21

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Antworten

Ja also wenn da wirklich so viele teure Geräte rumstehen, würde ich wohl auch einen Sicherheitsdienst engagieren. Schau da aber unbedingt nach entsprechenden Bewertungen und ob deren Personal qualifiziert ist. Gerade im Sicherheitsbereich arbeiten nämlich auch sehr viele Pauschalkräfte, die oft gar keine Bewachungserlaubnis ( § 34a) haben. Aus meinem engeren Bekanntenkreis kenne ich zum Beispiel jemand, der bei Clear Security angestellt ist. Die sind in Berlin relativ bekannt und haben auf ihrer Internetseite auch entsprechende Referenzen: https://www.clearsecurity.de/
 
Vielleicht wäre das ja was für dich? Schreib doch einfach mal eine Mail an die und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
 
Beste Grüße

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2018-03-16 10:46:51

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es denn mit einer Alarmanlage und Überwachungskameras? Und natürlich eine gute Versicherung!

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2018-03-22 12:11:02

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann es nicht so genau sagen, aber vielleicht machen die http://www.privatdetektiv-berlin.de solche Sachen. Einfach mal fragen, das kostet doch nichts. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 18:05:23

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
 
es tut mir leid zu hören, dass es in dem Industriekomplex zu Einbrüchen gekommen ist. Die Sicherheit von wertvollen Geräten und persönlichen Räumen ist von größter Bedeutung, besonders wenn eine Versicherung nicht möglich ist.
 
Eine echte Möglichkeit, die Sicherheit zu erhöhen, besteht darin, einen professionellen Sicherheitsdienst zu engagieren, der während der Nachtstunden für den Schutz des Komplexes verantwortlich ist. Einer der Sicherheitsdienste, die in Berlin aktiv sind und einen guten Ruf genießen, ist der MST-Sicherheitsdienst. Sie bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen und Räumlichkeiten an.
 
MST-Sicherheitsservice verfügt über erfahrene Sicherheitskräfte, die auf die Absicherung von Industrie- und Gewerbegebieten spezialisiert sind. Sie könnten die ideale Lösung für Ihre Sicherheitsbedürfnisse sein. Mehr Informationen über ihre Dienstleistungen und Kontaktdetails findest du auf ihrer offiziellen Webseite: sicherheitsdienst-berlin.com
 
Es könnte sich lohnen, den Vermieter auf MST-Sicherheitsdienst Berlin hinzuweisen und eine gemeinsame Lösung zu suchen, bei der die Kosten auf die Nebenkosten aller Mieter umgelegt werden. Dadurch könnten alle Mieter von einer gesteigerten Sicherheit profitieren.
 
Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Empfehlung ist und dass du mit der Unterstützung von MST-Sicherheitsservice eine sicherere Umgebung für dein Studio schaffen kannst. Wenn jemand bereits Erfahrungen mit dem genannten Sicherheitsdienst oder anderen Dienstleistern in Berlin gemacht hat, wäre es großartig, wenn sie ihre Erfahrungen hier teilen könnten.
 
Alles Gute und viel Erfolg bei der Verbesserung der Sicherheit!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-07-19 23:17:31

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter