Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Ob ich will oder nicht - ich muss

Der Gang zu einem Zahnarzt ist für mich immer eine mit Widerwillen behaftete Prozedur. Nun bin ich auch noch frisch nach München gezogen und habe hier noch keinen, dem ich mich anvertrauen kann. Ist wirklich nicht leicht mit mir - hab eine leichte Phobie, sozusagen. Nur wenn es schmerzt, gibts ja kaum andere Möglichkeiten. Wohin kann ich mich wagen?

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2020-12-03 11:53:59

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Wenn du in München eine gute Zahnarztpraxis suchst, kann ich definitiv zur Praxis im Asamhof raten. Seitdem ich die Ärzte dort kenne, gehe ich sogar gerne hin, so seltsam, wie es für dich auch klingen mag. Mach dir keine Sorgen. Du wirst schnell feststellen, dass deine Zweifel völlig unbegründet sind. Und die Schmerzen bist du anschließend sicher los.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-12-03 23:45:27

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter