Kategorie: Smartphones & Unterhaltungselektronik

Nutzt ihr Euer Smartphone auch so oft?

Guten Morgen, 


ich hab hier gerade einen interessanten Artikel gelesen über die Nutzung von Smartphones. Laut dieses Artikels würden 22% lieber auf den Tv verzichnten als auf das Smartphone. 

Wie sieht es da bei euch aus? Mich würde interessieren auf was ihr eher verzichten würdet. 

Also ich würde glaub ich auch eher auf meinen Fernseher verzichten da er bei mir generell so gut wie nie läuft.

Hier mal der Artikel: 

http://www.keller-verlag.de/medien/mobil/smartphone-nutzung


Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-21 09:15:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Wenn du so auf dein Handy angewiesen bist, dann schau mal bei http://www.beste-smartwatch.de/ nach einer passenden Smartwatch. Dort findest du sehr günstige Modelle von allen Herstellern. Ich habe mir die Sony Smartwatch gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Natürlich findest du dort auch Apple, Samsung und Pebble

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-12 14:47:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich besitze gar kein Smartphone, sondern immer noch ein Tastentelefon. Kaum zu glauben, aber wahr. Irgendwann, wenn meine alte Krücke hinüber ist, werde ich mir sicher auch ein Smartphone zulegen, aber ich glaube kaum, dass ich mich dann die ganze Zeit damit beschäftigen werde. Und schon gar nicht würde ich das Smartphone gegenüber dem Fernseher bevorzugen, denn dafür bin ich zu sehr Filmfan. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-18 11:39:21

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Da kenne ich einen witzigen Artikel aus einem Handyblog mit einem 7-Tage-Selbstversuch ohne Handy: Ist ganz amüsant https://www.handyflash.de/blog/experimente/selbsttest-7-tage-ohne-smartphone/. Also ich konnte mich in einige Punkten wiedererkennen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-19 09:49:45

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
die meisten, wenn nicht alle, die ich denke, verwenden sie Smartphone mehr

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-11 04:44:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich benutze es täglich mehrere Stunden. Alleine schon, weil ich damit versaute Hausfrauen privat für heisse Treffen suche und kontaktiere. Ist dafür schon mega praktisch und einfach.

Benutzer: Klopper44

Erstellt: 2019-10-14 15:34:22

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter