Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Hardware

Notfallradio gesucht

Angesichts der zunehmenden Berichte über Stromausfälle in der Ukraine in letzter Zeit frage ich mich, was die Menschen tun werden, wenn der Strom für mehr als nur ein paar Stunden ausfällt. Ich habe mich vorbereitet, indem ich Notnahrungsmittel eingelagert habe, aber ich vermisse ein Notfallradio, um im Krisenfall Informationen zu erhalten. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2022-11-19 21:09:23

Gefragt: 6

Beantwortet: 35

Antworten

Interessantes Thema passend zur derzeitigen Energiekrise ausgelöst durch den Ukrainekrieg. Notfallradios sind ein Muss bei Stromausfällen, vor allem wenn sie länger als ein paar Stunden dauern. Notfallradios sind für den Einsatz im Freien konzipiert und können mehrere Funkwellen empfangen, damit du wichtige Informationen über die aktuelle Situation erhältst Achte bei der Suche nach einem Notfunkgerät auf Faktoren wie die Lebensdauer der Batterie und die Reichweite. Notfallradios können auf Solarenergie laufen, können auch Kurbelradio sein. Es ist auch wichtig, dass dein Notfallradio alle notwendigen Funktionen hat, wie z. B. einen AM/FM-Tuner, NOAA-Wetterwarnkanäle und andere Notfallwarnungen. Ich habe für dich ein wenig auf Google gesucht und bin gleich auf einen Ratgeber gestoßen der sich mit diesem Thema beschäfftigt hat. Am besten wirfst du einen Blick rein.

Benutzer: Florian

Erstellt: 2022-11-23 10:12:54

Gefragt: 9

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter