Kategorie: Sport

Nimmt jemand Tongkat Ali ein?

Servus!

Wie man oben sehen kann, suche ich nach persönlichen Erfahrungen zum Tongkat Ali.

Wer kann mir dazu etwas sagen?
Ich habe mal gehört, dass es gut helfen soll beim Muskelaufbau - stimmt das?

Momentan trainiere ich von zu Hause aus und muss mir etwas finden, was einfach den Wachstum der Muskeln pusht. 
Wer also Tipps oder Erfahrungen hat, der kann mir diese gerne nennen.

Danke!

Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 00:49:16

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Hi Tom:)

Wenn es um den Muskelaufbau geht, dann kann man sich unterschiedliche Mittelchen finden.
Hier kommt es einfach darauf an, was jemand einnehmen will und was nicht. 

Auf die ganzen chemischen Pulverchen würde ich wirklich keinen Gedanken verschwenden, denn man kann sich wirklich auch gute natürliche Mittel finden.

Tongkat Ali gehört auch zu denen. Ich nehme es auch zu mir und kann mich wirklich nicht beklagen :)
Habe mich zur Dosierung bei https://www.tongkatali-shop.de/pages/tongkat-ali-dosierung informiert und auch allgemeine Informationen auf der Seite finden können. Es hat mir wirklich sehr geholfen :)

Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort umschauen.

Alles Gute

Fend

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 00:52:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Wow, danke dir für deine ausführliche Antwort.
Zum Tongkat Ali habe ich auch einiges gehört aber es freut mich, dass du mir hier deine Erfahrungen nennst.

Ich werde mich auch die Tage mal genauer dazu befassen und gucken, ob ich es auch anfangen werde zu nehmen.

Ich greife immer gerne auf natürliche Mittel zurück, so gehe ich einfach auf Nummer sicher auch wegen den Nebenwirkungen.

Danke!

Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 00:54:04

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter