Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Neurodermitis

Hallo ihr Lieben, 

meine Tochter hat Neurodermities und ich würde gerne mal etwas natürlich ausprobieren, um etwas von den chemischen Cremes wegzukommen. Auf https://hanf-oel.org/ habe ich gelesen, dass Hanföl oft erfolgreich in diesem Gebiet eingesetzt wird. Hat da jemand mit Erfahrung gemacht? Ich finde das klingt ganz interessant! Eine Freundin von mir nutzt es für ihre Gelenkschmerzen und ist begeistert! 

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-05-06 15:25:04

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

Hallo

wir haben auch Problemem mit Neurodermitis und haben auf nattürliche Mittel umgestellt sowie eine Nahrungsmittelumstellung gemacht, alles auf unverarbeitete Lebensmittel umgestellt.
Probier vielleicht auch mal die Seite  https://neurodermitis-hilfe-baby-kinder.com/neurodermitis-babys-hilfe-fuer-baby-und-kinder-wir-helfen-dir/
Hat ein paar gute Infos gebracht.

Grüße
und viel Erfolg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-20 12:07:36

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter