Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Neues Teilgehäuse

Unsere Firma stellt Ersatzteile für Klimaanlagen her. Wir bieten verschiedene Gehäuse sowie innere Teile an. Unsere Entwicklungsabteilung hat nun einige weitere Teile entwickelt und wir überlegen, ob die Produktion umsetzbar ist. Kennt sich jemand von euch vielleicht mit dem Thema aus oder weiß, wen wir fragen könnten?

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2021-10-12 01:09:45

Gefragt: 26

Beantwortet: 66

Antworten

Das ist ein interessantes Gebiet, auf dem ihr tätig seid. Ich würde es an eurer Stelle mal bei www.hsv-tmp.de versuchen, denn diese Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Teilen im Spritzgussverfahren. Doch sie beraten ihre Kunden auch entsprechend in den Bereichen Produktentwicklung, Entwicklungsablauf, Produktion und Logistik. Sie geben potentiellen Kunden die Möglichkeit, über einen Quick Scan herauszufinden, ob sich ihr Produkt effizient umsetzen lassen würde. Ist das nicht genau das, was ihr sucht?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2021-10-13 02:24:53

Gefragt: 66

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter