Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Neue Mikrowelle gesucht

Hey, habe mir den aktuellen Test zur Severin MW 7848 Mikrowelle durchgelesen und bin am überlegen, ob ich mir diese kaufe. Hat mit diesem Modell schon jemand Erfahrung gemacht?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-22 10:33:44

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Leider habe ich dazu noch keine Erfahrungen gemacht, jedoch gibt es super Produkte im Vergleich auf Mikrowelle Test

Benutzer: Fernande

Erstellt: 2021-07-08 00:31:43

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Aus Platzgründen suchten wir uns diese Unterbau Mikrowelle aus, die wir unterhalb unseres Wandschranks montierten. Es war eine super Entscheidung, denn wir haben so viel mehr Platz auf einen Schlag auf unserer Arbeitsfläche. Auch hat die Mikrowelle einige tolle Funktionen, die das Vorgängermodell von uns noch nicht besaß.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-17 14:27:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter