Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Neue Leuchten für Büro gesucht?

Hallo!

Wir renovieren gerade unser Büro und sind neben einigen anderen Dingen v.a. auf der Suche nach neuen Leuchten und Lampen. LED-Strahler für die Decke haben wir schon. Jetzt fehlen allerdings noch Schreibtischlampen bzw. Stehleuchten für Empfang und 2 Konferenzräume. 

Die Qualität sollte natürlich passen, allerdings auch die Preise! ;)

Wenn jemand Ideen hat, wo ich so was bekomme, wäre das super von euch!

Danke un LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-31 11:16:01

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Was für Leuchten hast du denn im Moment? Ist davon nichts mehr zu gebrauchen oder möchtest du generell einfach neuen Schwung in den Laden bzw. ins Büro bringen?
Wenn es ums Thema Büromöbel und Büroeinrichtung geht, schaue ich mich prinzipiell immer erst bei TRENDLINE um. Finde dort haben sie eine super Auswahl, bei attraktiven Preisen und auch sonst guten Konditionen.
Hab mal geschaut, was sie so an Leuchten haben und schon ein paar nette Sachen gefunden. Hier mal die passende Seite dazu: http://www.trendline-shop.de/bueroausstattung/leuchten/
Die Lampen sind halt eher schlicht gehalten, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Du kannst dich ja einfach mal umsehen und schauen, ob etwas dabei ist, das dich anspricht...

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-31 11:38:35

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ja ich kann da diesen Anbieter empfehlen.Ich kaufe dort immer meine Lampen und bin sehr zufrieden.Man findet dort auch immer wieder sehr günsttige Angebote,
www.lampen-line.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-14 12:42:39

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter