Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Nehmt ihr normale Grillgewürze auch zum kochen her?

Hallo allerseits. Ich hab noch Reste von einem Grillgewürz, vom letzten Grillen dieses jar. Ich überlege gerade, ob ich das zum einfachen Kochen her nehmen kann. Ich denk mal schon, aber man will ja sicher gehen. :D Ist ja auch "nur" ein Gewürz, aber gekocht schmeckt ja noch mal anders als gegrillt. Und zwar hab ich da ein Van Hees Gewürz und zwar das hier. Passt super zu Fleischgerichten, finde ich. Dürfte doch kein Problem sein, oder?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-11 14:20:03

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Sollte gut zum "normalen" kochen geeigent sein. Einen versuch ist es aufjedenfall wert!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-13 13:11:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
2 Stimmen
Jep, man kann es auf jeden Fall probieren bzw benutzen. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen neuen Gewürzen. Wir haben eine neue Küche und da habe ich extra so ein hängendes Regal für die Gewürze. Das wollte ich schon ne Weile haben und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

Ebenso habe ich auch meine Küche dekoriert. 
Bei https://www.schneidebrett-experte.de/schneidboard/schneidebrett-nussbaum/ habe ich auch ein neues Schneidebrett gefunden, aus Nussbaum und auch wirklich mega praktisch.

Da macht das kochen echt noch mehr Spaß ;) Ich benutze auch Gewürze vom Grill zum kochen. Zum Beispiel das Gewürz für den Fisch. 

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-09 18:27:21

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
2 Stimmen
Ja ein Versuch ist es definitiv Wert! 

Ich hab mir auch letztens ein Schneidebrett aus Holz bei einem örtlichen Onlineshop zugelegt.

Das Brett ist wirklich robuster als die herkömmlichen, "billigeren" Schneidebretter und sieht sehr schick und edel aus ! :D

Liebe Grüße,

Jenny

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-06 16:12:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter