Kategorie: Freizeit & Spiele

Navi für Fahrrad gesucht

Hallo Leute,
suche auf ein Navi-Gerät für Fahrrad, das hohe Akku-Laufzeit hat. Es wäre gut auch einen Vergleichtest dzu zu bekommen. Was denkt ihr über die Geräte auf diesem Portal?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-25 19:01:37

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Antworten

Vielleicht hilft dir diese seite da wurden mehrere modelle verglichen :)

https://www.vergleich.org/fahrrad-navi/?tr_source=google&tr_medium=cpc&tr_term=fahrrad-navi&tr_content=a-19754974445&tr_campaign=c-275357525-g&gclid=CL2-qcHRrM8CFeQW0wod0xAIbg

Benutzer: juliathemueller

Erstellt: 2016-09-26 10:42:31

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Kann mir jemand von euch auch Zubehör für mein E Bike empfehlen?

Ich habe mich bereits auf der folgenden Seite sehr informiert: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/produkt-kategorie/e-bike-zubehoer/

Was könnt ihr noch empfehlen :)

Freue mich auf Rückmeldung.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-24 15:38:35

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter