Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Natürlich glatte Haut, geht das?

Ich habe beim Rasieren immer wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren, finde das auch echt unschön.
Jetzt suche ich nach natürlichen Alternativen für eine glatte Haut.
Ich habe mal gelesen, dass man sich mit Honig enthaaren kann? 
Weiß jemand wie?

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2020-02-26 10:25:50

Gefragt: 26

Beantwortet: 10

Antworten

Ich benutze immer Halawa, wahrscheinlich meinst du das mit Honig.
Halawa wird nämlich auch Zuckerpaste genannt und an sich kann man das auch selber anmischen.
Nur sind meine Versuche immer kläglich gescheitert, da bestelle ich mir lieber 1kg Zuckerpaste bei Tara Cosmetics und habe erstmal ausgesorgt.
Man bringt die Zuckerpaste auf der Haut auf und legt dann Stofffetzen auf die Stelle, die dann ruckartig abgezogen werden.
Das klingt erstmal schmerzhaft, aber ist eine reine Übungssache!
Der Prozess nennt sich auch Sugaring, falls du dir eine genaue Anleitung raussuchen wills.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-26 11:02:03

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen
Allgemein verhilft Waxing zur glattesten Haut!
Es gibt natürlich viele Varianten, aber die Zuckerpaste ist die natürlichste!

Benutzer: Gizmo

Erstellt: 2020-02-26 15:45:23

Gefragt: 15

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich versuche mich gesund zu ernähren und viel Wasser zu trinken.Ich versuche auch genügend Vitamine zu mir zu nähmen.Auch diese Seite kann ich empehlen. Doping Prevention com

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-16 14:02:01

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen
Hast du es auch mit anderen Tipps neben Cremen versucht, um eine glatte Haut zu bekommen? Vielleicht brauchst du nur eine Routine für deine Haut, die du beispielsweise täglich aufträgst?

Bei mir war es so, dass ich auch Probleme mit der Haut hatte und habe im Netz nach Tipps natürlich gesucht, wobei ich einen tollen Beitrag für 5 Routinen für die Haut und sich selbst gefunden habe.

Auf https://commune-villeneuve.com/ kann man die Beiträge dazu finden und sie haben echt hochwertiges Material, dass einen weiterhelfen kann. Es wäre nicht schlecht auch sowas mal auszuprobieren! :)

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-06-08 19:37:58

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter