Diese Frage

Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Nach Brust OP Narbe?

Hallo,

hat man eigentlich nach einer Brust Op automatisch eine große Narbe an der Brust?
Ich überlege nämlich meine Brüste ein wenig zu vergrößern. Ich passe jetzt mit Ach und Krach in einen A Cup rein und bin es leid den BH dann auch noch auszustopfen. Ich würde so gern einfach mal ungezwungen baden gehen und mir keine Gedanken machen ob meine Brüste groß genug sind.

Daher die Überlegung eine OP würde dies ändern, aber wenn ich dann große Narben im Gegenzug habe.....

Was sagt ihr?
Bitte nur ehrliche Kommentare!

Danke

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-08-10 10:08:09

Gefragt: 8

Beantwortet: 35

Antworten

Hallo du,
 
 
es gibt da die alte Methode, unter der Brust einen Schnitt zu setzen, da dort keine Nerven und Milchgänge verletzt werden können.
 
Dann den Achselhöhlenschnitt, der wohl etwas schwieriger sein soll. Da die Implantate je nur schwer zu platzieren sind.
 
Und schließlich der Schnitt, der direkt an der Brustwarze gemacht wird um die Implantate einzusetzen.
 
Aber welche der drei Methoden zum Einsatz kommt, bleibt dem Arzt überlassen. Das muss wohl bei jeder Frau individuell entschieden werden. Gut erklärt zum nachlesen findest du das nochmal bei http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/#toggle-id-1 .
 
In jedem Fall kann ich deine Gedanken und Ängste nachvollziehen. Dennoch möchte ich dir sagen dass du vielleicht erst noch mal darüber nachdenken solltest ob du das Risiko einer OP wirklich eingehen möchtest? Immerhin kommt es doch heutzutage wirklich nicht mehr auf die Größe der Brüste an. Mittlerweile, denke ich, ist es fast en vogue kleine Brüste zu haben.
Bitte lass dich erst gut beraten bevor du den Schritt gehst!
 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-11 11:22:18

Gefragt: 1122

Beantwortet: 1462

Mag ich
0 Stimmen
meistens bleibt eine kleine Narbe übrig. Aber keine Angst vor Narben, ist doch oke. Hab noch iemand über jemanden sagen hören, dass es hässlich wäre, die Narbe zu tragen.

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-08-13 12:30:03

Gefragt: 3

Beantwortet: 12

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde dir so gerne helfen Dich in deinem Körper zu bestärken.
Du bist mit Sicherheit super schön trotz kleiner Brüste. :)

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2017-08-17 13:08:12

Gefragt: 1

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter