Kategorie: Reisen / Urlaub

nach Barcelona reisen

Hallo miteinander,
ich habe vor nach Barcelona zu reisen. Könnt ihr mir Tipps geben? Was muss ich in erster Linie besuchen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-22 13:51:34

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Hallo,
wenn ich einen erholsamen Urlaub brauche, fahre ich immer nach Barcelona. Es ist ein Vorteil, dass diese Stadt am Meer liegt. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-23 20:17:31

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass die Lage von Barcelona ideal ist. Wenn ich Sehnsucht nach Sonne und Meer habe, fahre ich immer nach nach Barcelona. Mein letzter Urlaub war unvergesslich. Ich habe mich über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei http://www.gute-esser.de/die-wichtigsten-sehenswuerdigkeiten-in-barcelona-in-3-tagen-erleben-2019/ informiert. Diese Tipps sind sehr hilfreich. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-23 21:01:44

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Hey,

ach Barcelona ist wirklich schön! Wie lange hast Du denn vor hinzufahren?
Ich habe letztes Jahr eine Kreuzfahrt gemacht und da haben wir einen Tag in Barcelona verbracht. Ein Tag war leider etwas wenig, aber auf der Seite findest Du wie eine Art tagebuch geschrieben ein paar hilfreiche Tipps. Wir haben uns daamsl daran langeschlengelt, ;) 

LG

Benutzer: paulafeder

Erstellt: 2019-06-04 14:44:25

Gefragt: 1

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ja Barcelona ist wunderschön, ich war dort auch schon öfter mit meinem süßen Berhardiener.Mein Hund ist sehr brav und ich kann ihn auf REisen meist mit nähmen.Ich suche mir da auch immer die schönsten Gegenden.Gerade erst habe ich hier auch sehr gute Urlaubs Ideen gefunden.Biebine ist ja auch sehr schön.
https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/









Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-10 12:04:35

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Hallo hallo, 

ich bin immer für Low Budget reisen. Aber da bin ich auch schon ein abnsoluter Profi wenn es um Studentenreisen geht. 
Ich habe nämlich ein Studenten Reiseportal gefunden in dem es absolut möglich ist für jeden Studenten zu vrerreisen auch für kleines Geld!
Was denkt ihr darüber?
Gut oder überall anders auch möglich!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-09 08:30:59

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Jeder der noch nicht in Barcelona war, sollte das nachholen. Wir hatten damals über https://www.lugaris.com/de/lugaris-beach/ ein Apartment gebucht, wo man einfach nur 200m zum Strand braucht. Der Blick auf das Meer, ist einfach traumhaft und kann ich jedem empfehlen. Die Wohnung war auch purer Luxus. Nächstes wollen wir wieder fliegen und dann natürlich auch wieder so ein schickes Apartment.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-04-22 19:24:13

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ja keine Frage Barcelona ist wunderschön.Ich mag auch gerne Reisen wo man kulturell auch etwas mitbekommt.Dieses Jahr wird es bei mir wohl eine
entspannte Rhein Kreuzfahrt werden.Da findet man hier eine gute Auswahl. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-19 12:55:36

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-20 12:22:57

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Barcelona ist einfach eine klasse Stadt. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Besuch bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten: Sagrada Familia, Casa Batlló, La Pedrera, Parl Güell und natürlich ein Spaziergang am Strand von Barceloneta. Ein großartiger Guide mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt ist dieser hier: https://vickiviaja.com/de/barcelona-sehenswuerdigkeiten-ultimative-guide/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-20 12:25:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
2 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter