Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Motten bekämpfen

Hallo,
könnte mir jemand von euch helfen und sagen wie man am Besten Motten bekämpfen kann, denn ich weiß einfach nicht mehr welche Methoden ich noch anwenden soll, damit es aufhört.
Weil es werden einfach immer mehr und mehr und nicht weniger und das ist absolut nicht mehr gut.

Ich habe zwar mal im Internet bisschen recherchiert und habe da  eine Seite gefunden, die paar Tipps und Tricks gibt und noch von verschieden Arten von Motten informiert.

Denkt ihr diese Tipps gegen die Motten werden helfen oder eher nicht?
Hatte von euch schon jemand damit Erfahrungen? Wenn ja, könnte jemand so nett sein und mir diese Berichten.

Das wäre sehr nett. Danke!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-03-13 17:07:49

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, einfach mal in einer Drogerie schauen.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-03-14 12:48:07

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich hatte selber große Probleme mit Lebensmittelmotten. Diese Tipps haben mir geholfen: https://motten-weg.de/in-2-schritten-lebensmittelmotten-bekaempfen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-09 21:09:31

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe auch mal wieder einen guten Tipp für euch und zwar wenn ihr Lebensmittelmotten bekämpfen wollt.

Da hilft euch dieser tolle Artikel: https://www.forschung-und-wissen.de/thema/Lebensmittelmotten/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-17 12:32:04

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter