Kategorie: Reisen / Urlaub

Motoröl für mein Auto

Hallo,
es ist immer eine schwierige Frage das passende Motoröl für das Auto zu finden.
Alles bei jedem ist anders. Man muss natürlich was in der Frage verstehen.
Ich gehöre aber zu solchen Leuten nicht.
Ich höre zuerst die Beratungen und nur dann mach Enscheidung. 
Das selbe ist in der Frage vom Motoröl.
Welches Motoröl findet ihr am besten?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-18 12:22:00

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Ich finde das am Besten, welches in mein Auto gehört.

Benutzer: Dowasobod

Erstellt: 2017-10-20 18:08:07

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Sehe es genauso, wenn man schon weiß welches Öl man braucht dann sollte man sich dieses Öl auch kaufen. Ich persönlich habe auch in der letzten Zeit einige Probleme mit meinem Wagen. Verschiedene Ideen zum vorgehen habe ich mir auch gesucht und dabei auch unterschiedliche Infos gefunden. 

Zum Beispiel habe ich mir bei https://www.auto-aufbereitung.net/ dann auch eine Seite gefunden wo man seine Autos aufbereiten kann. Da werde ich auch Kontakt zu aufnehmen und schauen wie ich dann vorgehen werde. 
Ich gebe mein Geld lieber in sichere Hände als wenn ich da selber dran Schraube und was falsch mache. 
Aber klar, du guckst am Ende was dann passiert und was du machen willst.

Kamst du denn zu einer Entscheidung ? Das Öl ist sehr wichtig, also lieber etwas Geld ausgeben und Ruhe haben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-24 21:21:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter