Kategorie: Sport

Motocross-Brille für Brillenträger?

Liebe Leute,
ich suche eine Motocross-Brille für Brillenträger. Normalerweise trage ich zwar Kontaktlinsen, aber nach einigen Stunden zwickt es ihm Auge. Deshalb fahre ich lieber gleich mit Brillengläsern, aber das drückt nach wenigen Minuten unter dem Helm sehr stark. Gibt es ein Modell mit Öffnungen für die Brillenbügel?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp...

Benutzer: Johnly

Erstellt: 2016-07-12 13:07:01

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Das wäre mir nicht bekannt, aber es gibt etwas Vergleichbares, wenn nicht sogar Praktischeres. Was bei Sonnenbrillen schon länger möglich und mittlerweile gang und gäbe ist, kann man nun auch bei Motocross- und Motorradbrillen. Du setzt dir einfach Gläser in deiner Stärke ein und musst dich nicht über das Brillengestell ärgern oder fürchten, dass du dich daran verletzt. Immerhin sind normale Brillen nicht auf Stürze ausgelegt und können splittern. Hier hast du einige neue Modelle für besseren Komfort.

Damit solltest du dein Problem in den Griff bekommen. Hoffe, das hat dir geholfen!
Weiterhin viel Spaß beim Biken...

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-13 15:36:41

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter