Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Möbel nach Mass anfertigen lassen.

Hallo, ich räume bei mir gerade um und möchte gerne unterschiedliche Möbel nach Mass anfertigen lassen.Ich habe ein schönes großes Küchenfenster und möchte mir hier passende Markisen anfertigen lassen.https://markisenwelt24.de/


Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-03-18 16:44:59

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Möbel nach Maß sind natürlich immer ein wenig teurer, aber dafür haben sie eben den Charme des Individuellen. In meiner Wohnung habe ich auch selbst sehr viele Maßanfertigungen. Heutzutage gibt es da ja zum Glück alle möglichen Anbieter, die einen Schränke, Tische etc. nach Wunsch herstellen. Gerade wenn man sich auch selbst Möbel baut, braucht man immer wieder Maßanfertigungen verschiedener Materialien. Hab mir zum Beispiel für eine Küchenwand Edelstahlblech nach Maß anfertigen lassen. Obwohl ich schon oft Maßbestellungen gemacht habe, habe ich dennoch dabei manchmal Bedenken, weil man es dann eben nicht mehr umtauschen kann. Aber bisher war das zum Glück auch noch nie notwendig.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-03-25 09:30:43

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe mir schon mehrfach Möbel nach Maß anfertigen lassen und kann die Tischlerei Dülmen sehr empfehlen. Das Ergebnis entsprach immer genau meinen Vorstellungen. Bisher habe ich zwei Schränke und ein Regal in Auftrag gegeben. 

Benutzer: Laraber

Erstellt: 2020-06-17 18:36:38

Gefragt: 3

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter