Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Möbel aus dem Internet?

Ich habe im letzten Monat zum ersten Mal Möbel im Internet bestellt und war damit sehr zufrieden. Ich war zunächst auch etwas skeptisch, aber Freunde haben mich von diesem Shop für Möbel überzeugt. Hier hatte ich einfach eine so gute Auswahl an hochwertugen Möbeln, wie ich sie sonst nirgends gefunden habe. Neben der guten Auswahl, passten auch alle Beschreibungen und Fotos sehr gut zu den Möbeln. Als ich dann noch eine Frage zu einem Tisch hatte, wurde mir auch sehr schnell geholfen. Ich würde dort immer wieder einkaufen, aber wo kauft ihr eure Möbel?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-03 10:48:29

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter