Kategorie: Sport

Mobile Fitnessgeräte für indoor und outdoor?

Hey Leute!

Ich muss sagen, ich war ja noch nie so der Fitnessfreak aber mir fällt nach den 3 Wochen einfach die Decke auf den Kopf. Kann einfach nicht mehr zuhause sitzen! Gehe zwar mit meiner Freundin spazieren, aber ich habe das Gefühl, dass ich psychisch einfach am Ende bin. Muss mich mal so richtig auspowern und anfangen, zuhause Sport zu machen. Dieses ganze Zuhausesein hat auch Einfluss auf meinen Schlaf: mein Schlafrhythmus ist am Ar*** und ich bin nach wenigen Tagen übermüdet, schlafe sehr spät ein und dann auch sehr unruhig.

Wie powert ihr euch in der jetzigen Situation aus? Habt ihr Fitnessgeräte zu empfehlen, die man indoor bzw. outdoor nutzen kann?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-08 11:36:29

Gefragt: 5786

Beantwortet: 9903

Antworten

Kann deine momentane Situation total nachvollziehen. Ich bin es auch gewohnt, mich auszupowern.
Normalerweise arbeite ich so bis ca. 18 Uhr und gehe direkt danach ins Fitnessstudio und lege ein paar Cardiosessions ein. Schlafe dann immer wie ein Baby.
Aber seit ich nicht arbeite und die Fitnessstudios zu sind, geht es mir wie dir - fühle mich ehrlich gesagt ziemlich faul und schlecht. Merke das selbst an meiner Psyche. Bin nämlich ziemlich schnell genervt von Kleinigkeiten. Bei uns sind die Polizisten auch sehr streng, was das Rausgehen betrifft. Kann z. B. nicht Joggen gehen oder so, weil wir nach Hause geschickt werden.
Ich habe mir deshalb für zuhause ein paar Sachen bei Aerobis bestellt. Und zwar eine Klimmzugstange, Fitnessbänder sowie Hanteln. Die Tage werde ich mir noch einen Trainingsplan zusammen stellen und dann anfangen zu trainieren. Hoffe, dass mir das die Quarantäne erleichtert.

Benutzer: Elke

Erstellt: 2020-04-08 12:34:14

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Mag ich
0 Stimmen
Du solltest mal über ein Rudergerät nachdenken. Damit lässt sich der ganze Körper trainieren. Gleichzeitig kannst Du nich was für Deine Ausdauer tun

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-13 10:15:31

Gefragt: 5786

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen

Jumping Fitness 1x die Woche 1 Std., und im Sommer auf dem heimischen Trampolin nach Lust und Laune.

Aerial Hoop 1x die Woche 1 Std. Im Kurs und seit Weihnachten 2x die Woche noch tuhause. Da aber nur 30 Min. ipps findest du auch hier  https://fitgesern.de/

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-01-14 13:58:36

Gefragt: 5786

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Ich liebe es wirklich zu trainieren. Joggen ist mein Sport am Morgen. Ich denke viel darüber nach, meine Gesundheit zu erhalten. Ich verfolge meine Gesundheitsindikatoren auch mit Fitness-Apps. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Top-12-Apps https://www.luenesport.de/tipps/die-12-besten-mobilen-apps-f%C3%BCr-sport/. Überprüfen Sie es und seien Sie vorsichtig.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-31 14:13:41

Gefragt: 5786

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es denn mit einem hochwertigen, ordentlichen Crosstrainer.

Den kannst du sowohl drinnen, als auch draußen, nutzen.

Habe ich auch!

Es kann ein Blick auf die Crosstrainer-Bestenliste von crosstrainerkaufen-24 lohnen für dich ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-28 12:45:40

Gefragt: 5786

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter