Servus zusammen, wir wollen die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter künftig digital erfassen und ich bin auf der Suche nach einem guten System dafür, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welche Lösungen es gibt und was die Vor- und Nachteile sind, mich interessiert vor allem ob es einfache Tools gibt die auch für nicht so technikaffine Mitarbeiter leicht zu bedienen sind, habt ihr Empfehlungen für Arbeitszeiterfassung die sich in der Praxis bewährt haben, danke euch!
Erstellt: 2026-05-02 13:02:30
Hey Leute, ich finde
https://teamtakt.de/warum-ist-eine-projektnachbesprechung-wichtig/ spannend, weil dort nachvollziehbar gezeigt wird, warum eine saubere Projektnachbesprechung hilft, aus abgeschlossenen Projekten zu lernen, Fehler nicht zu wiederholen und Erfolge sichtbar zu machen, anstatt einfach nur ins nächste Thema zu springen. Viele Grüße, Lukas
Erstellt: 2026-05-03 08:47:51