Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Mit welchem Programm kann ich Fotos und Bilder am besten mit HDR überarbeiten?

Hallo! Ich interessiere mich schon lange für die Fotografie. Ich möchte jetzt auch mit Bildbearbeitung anfangen, kenn mich in diesem Bereich aber noch nicht so gut aus. Ich habe mir ein paar Programme raus gesucht, allerdings weiß ich nicht ob die gut sind oder nicht, vor allem gut für Anfänger, damit ich mich da rein arbeiten kann. Mein Favorit ist momentan dieses hier: http://www.hdrprojects.de/hdr-projects-3-standard/ Es wäre echt super, wenn mir jemand was über solche Programme erzählen könnte, worauf ich achten muss, damit es auch Anfängerkonform ist. Kennt sich hier jemand aus? Danke schon mal und Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-01-26 08:04:54

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Antworten

Ich kann das Fotobearbeitungsprogramm hier empfehlen - es hat auch HDR Preset Effekte 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-06 16:01:43

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter