Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

mit Schmuck Beziehung "retten"

Hi

meine Freundin ist mega sauer auf mich, weil ihr mein Geburtstagsgeschenk nicht gefallen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, ehrlich gesagt, denn ich dachte damit genau ins Schwarze getroffen zu haben. Naja. Also, es ist so, dass sie in letzter Zeit total auf Fleetwood Mac abfährt und ich habe ihr auf ebay einen Schellenring ersteigert, der dem von Stevie Nicks zum verwechseln ähnlich ist.

War meiner Lady aber nicht romantisch genug und sie hat, tat mir total Leid, fast angefangen zu heulen. Jetzt soll es also die sichere Bank im Nachgang sein. Ich dachte an eine Kette mit einem großen Stein, auf jeden Fall Schmuck vom Juwelier. Aber ich bin jetzt so verunsichert dass ich mich gar nicht traue, etwas auszusuchen. Schwarm, kannst du mir mit Rat zur Seite stehen? LG

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2017-10-10 10:22:33

Gefragt: 17

Beantwortet: 32

Antworten

Hallo :-)

Mensch, wie ärgerlich. Ich finde die Idee mit dem Schellenring super und sehr persönlich - über ein derart bedachtes Präsent hätte so mancher vor Freude zu heulen begonnen. 

Aber gut, Menschen ticken unterschiedlich. Und wenn deine Freundin ein Schmuck Fan ist, dann ist das eben so und jetzt weißt du es.

Ich selbst habe, was Schmuck betrifft, ein Faible für alles Baumelnde, sprich Anhänger, Bettelarmbänder und und und... Beim Juwelier ist die Auswahl mMn irgendwie oll (kauft ja auch keiner mehr drin ein) deshalb würde ich dir die Tiefen des Internets zur Beschaffung ans Herz legen: https://bella-juwelen.at/schmuck-631/charms-708

Mit englischen Suchbegriffen wie "Pendant", "Charms" oder "Beads" hast du vielleicht mehr Glück als mit den germanischen Konterparts wie Anhänger & Co, erschwert doch die Mehrdeutigkeit die Suche erheblich.

Benutzer: Brockhaus

Erstellt: 2017-10-10 13:31:52

Gefragt: 8

Beantwortet: 19

Mag ich
0 Stimmen
Wenn ich ganz ehrlich antworten soll, sehe ich das Problem tiefer liegen. Ein "unbedachtes" Geschenk kann keine Krise in der Partnerschaft auslösen, wenn die Partnerscahft ansonsten top in Ordnung ist. Ich befürchte, es steckt also mehr dahinter. Lies doch mal eine Ratgeberseite wie http://beziehungsproblem.eu um dir ein ppar Tipps einzuholen, wie du die Beziehung aufpeppen kannst. Schaden kann es nicht, denn so ein "Drama" wie in deinem Fall willst du ja nicht nochmal erleben schätze ich mal.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 16:48:12

Gefragt: 2856

Beantwortet: 4699

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt da einen schönen Artikel, wie man die Beziehung retten kann: https://www.liebeskummer.biz/beziehung-retten.htm Einfach mal lesen und die Tipps befolgen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 16:49:39

Gefragt: 2856

Beantwortet: 4699

Mag ich
0 Stimmen
Wenn es übrigens gar nicht mehr geht, dann solltest du vielleicht mal auf ein Dating-Portal zurückgreifen und dich einfach mal erkundigen ;)

Ich kann verstehen, dass du an deiner Liebe festhalten möchtest. Aber manchmal ist das eben nicht das Richtige.

Schaue dich doch mal hier um: https://er-sucht-sie.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-14 15:51:31

Gefragt: 2856

Beantwortet: 4699

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter