Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Mit Laser gegen Akne

Hallo, seit meiner Jugend leide ich unter Akne und noch kein Mittel hat mir langfristig geholfen. Ich bin wirklich sehr dankbar über jeden sinnvollen Tipp den ich bekommen kann. Kürzlich hörte ich etwas von wegen Laser gegen Akne. Hat jemand von euch die Sache getestet und kann mir sagen ob das auch den versprochenen Erfolg bringt

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-02-11 14:31:10

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Hi Patrick,

ich selbst habe das nicht gemacht, aber meine Schwester hat auch jahrelang an Akne gelitten und
hat auch ihre Akne mit laser bahandeln lassen, ich meine, das ganze ging so über ca. 6 Monate und nach
6 Monaten war die Akne bei ihr schon kaum zu sehen

Benutzer: ChristinaL1981

Erstellt: 2017-03-03 17:31:51

Gefragt: 14

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Gegen Akne soll auch eine Art Lichttherapie mit Rot- und Blaulicht helfen. Hm - klingt grad ein bisschen komisch. Aber irgendwie tötet das Licht die Erreger oder behindert ihre Vermehrung.

Benutzer: boshe

Erstellt: 2017-05-18 13:58:45

Gefragt: 1

Beantwortet: 27

Mag ich
0 Stimmen
Akne mit Laser zu behänden habe ich noch nie gemacht, falls du es auch mal gemacht hast, möchte ich auch gerne wissen, wie es gelaufen ist und wie deine Erfahrung damit ist? Also meine Akne und Aknenarben liebe ich es mehr durch natürlich Mittel zu behandeln, online habe ich auch nach verschiedenen Dingen gesucht, aber das beste Angebot habe ich durch die Hilfe von https://www.xn--jojobal-f1a.net/ gefunden.

Jojobaöl kann man nicht nur für Akne verwenden, sondern auch für Falten, Anti-Aging, Gesicht, Lippen, Haare und vieles mehr. Durch ihre Hilfe kann man auch tolle Angebote für Jojobal bekommen, Jojobaöl hilft bei Akne, weil es die gestresste Haut beruhigt und pflegt ohne die Poren zu verstopfen. Sowas machen natürlich andere Produkte, aber Jojobaöl ist dabei anders.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-03-02 09:41:03

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter