Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Mit einem Mädchen ins Kino... Was tun?

Hallo,
ich geh bald mit einem Mädchen ins Kino.
Was muss ich tun, dass sie mich mag?
Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-01 08:27:27

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo Tom, 
das Wichtigste ist das sie dich mag ohne das du dich verstellen musst. ;)
Also würde ich dir raten einfach du selbst zu bleiben und dich so zu verhalten, dass du dich selbst dabei wohl fühlst.

LG

Benutzer: ChooChoo

Erstellt: 2016-10-20 16:18:36

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
1 Stimmen
Hey 
ja danke, versuch ich :D
Danke für deine Antwort!
Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-21 15:12:36

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ach Quatsch! Sei lieber etwas netter als sonst, etwas mehr gentleman und etwas witziger als sonst. Immer ein bissl mehr als sonst und dann wirds was!

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2016-10-24 14:13:50

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Ahh wie süß :D 
Wenn man mit einem Mädel ins Kino geht, dann sollte man sich einfach um einen guten Film kümmern und mehr nicht. Wenn man Interesse aneinander hat, dann kommt der Rest auch von selbst. 

Was war denn damals bei dir und dem Mädel?:D

Ich gehe auch gerne ins Kino, nur leider kam mir Corona wirklich in den Weg. Nun, wo man das Kino wieder besuchen kann, nutze ich das auch aus. 
Konnte mich im Web zum Programm hier im Moerser Kino informieren, super praktisch.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden. 

LG Aldo

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-16 00:33:25

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Trau dich einfach, sei selbstbewusst und dann läuft das auch Diggi <3

Benutzer: Asgard5

Erstellt: 2021-08-16 09:11:09

Gefragt: 19

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter