Kategorie: Partys & Veranstaltungen

Mit E-Zigaretten Gras rauchen - geht das?

Kann ich mit einer E-Zigarette Gras rauchen? Hat mir ein Klassenkamerad gesagt. Und geht das mit jeder E-Ziggi und wie?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-17 19:29:39

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hmm ich weiß nicht genau ob es auch wirklich geht.
Dafür gibt es doch eigentlich Vaporizer oder ? Mit denen kann man ganz einfach Cannabis rauchen. 
Zum Beispiel habe ich mich auch informiert als es um eine passende E-Zigarette ging. Bei der Suche habe ich mir einen testbericht gesucht und habe dadurch auch echt gute Infos gefunden. 
Kann dir auch empfehlen dass du dich einfach mal so umguckst.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich Cannabis dampfen muss. Da habe ich aber einen Vaporizer. Die sind dafür gemacht. 
Aber kann auch sein, dass ich mich irre - aus dem Grund wäre es gut wenn du dich auch noch mal schlau machst. 

Lg 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-09 22:56:50

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Haha, Gras rauchen, geht schon einmal deshalb nicht, weil ja eine E-Zigarette mit Liquid und nicht mit Tabak konsumiert wird. Klar gibt es da auch illegal so Liquids vermute ich mal, die auch mit grünem Samt versehen sind. Aber andere Produkte wie die E-Shisha IVG Bar vermögen es, dass man wirklich sehr gut dampfen kann und wunderbar gechillt wird.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-26 11:51:29

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde persönlich kein Gras damit rauchen.

Zwar nutze ich eine sogenannte Elf Bar 600, würde damit aber niemals Gras rauchen.

Warum auch?

Verstehe ich nicht.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-08 11:22:16

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde das auch nicht machen. Ich bevorzuge es  meine pouches.eu zu rauchen.Da habe ich meine Liblingmarke und auch Geschmacksrichtung.Ich muss sagen ich kann dabei auch so richtig entspannen. Das ist auch sicher besser.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-07 14:45:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter